Teambild

Seit Jahren ein zuverlässiger Partner für das Handwerk

In der heutigen Zeit sieht sich die SHK-Branche vielfältigen Herausforderungen gegenüber. Megatrends wie Klimaneutralität bei Heizung und Klima und globale Krisen oder den allgemeinen Fachkräftemangel können die meisten Fachbetriebe heute kaum noch allen Kunden gerecht werden.

Deshalb sind wir als Montagedienstleister seit Jahren an der Seite des Handwerks. Durch unser Leistungsportfolio übernehmen wir zeitintensive Tätigkeiten vom Fachbetrieb und dieser kann sein Personal für andere Tätigkeiten einsetzen, wie zum Beispiel einen Kesseltausch oder notwendigen Kundendienst.

Dabei sind Flexibilität und qualitativ hochwertigste Arbeit unser Aushängeschild. Deshalb pflegen wir auch seit Jahren eine enge Partnerschaft mit UPONOR. UPONOR verkörpert als Hersteller höchsten Qualitätsanspruch, welchem wir auch in unserer Dienstleistung gerecht werden.

Dazu haben wir unser Portfolio permanent erweitert. Neben der Montage sämtlicher Flächenheiz- und Kühlsysteme, bieten wir auch Lösungen für den Bestand an. Hier kann entweder ein Trockensystem mit geringer Aufbauhöhe zum Einsatz kommen, oder wir fräsen die Leitungsführung in den Estrich oder anderen bestehenden Unterbau.

Wir verstehen uns als Montagedienstleister für nachhaltige Systeme zur Wärme- oder Kälteverteilung oder auch zur Stromerzeugung. Aus dieser Mission leitet sich unsere jüngste Dienstleistung ab. Wir übernehmen die Montage von Photovoltaikanlagen für das Fachhandwerk. Als Dienstleister montieren wir die Kollektoren und führen die Leitungen bis zum Anschlussort. Dort muss nur noch die finale Verdrahtung und Inbetriebnahme erfolgen.

Als Unternehmen konnten wir in den vergangenen Jahren ein stetiges starkes Wachstum vorweisen, auch weil wir als Partner des Handwerks arbeiten und damit auch die bewährten Vertriebswege einhalten.

Kontakt aufnehmen

Im Märzgrund 7
D-97795 Schondra

Achtung! Neue Telefonnummer! 09747 9309951

Mit vollem Herzen dabei

Ihre Ansprechpartner

Beschreibung einfügen

Patrick Bergner

Patrick Bergner

Geschäftsführer

E-Mail: bergner@fhm-service.com

Beschreibung einfügen

Daniel Kühnlein

Daniel Kühnlein

Projektleitung

E-Mail: kuehnlein@fhm-service.com

Beschreibung einfügen

Maximilian Zurek

Maximilian Zurek

Teamleiter

E-Mail: zurek@fhm-service.com